Über uns

Twindent ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Schweden. Wir produzieren und vertreiben Twinkles seit 1998 an Zahnärzte auf der ganzen Welt.

Stockholm Waterfastival

Es begann alles als Teilzeitprojekt, in unserer Zahnklinik, und ein Jahr später wuchs es so weit, dass wir die Klinik schließen konnten, um uns auf das Geschäftsabenteuer Twinkles zu konzentrieren. Zuerst haben wir die schwedische Zahnarztpraxis aufgesucht und sind sehr gut angekommen. Spaßig, innovativ und nicht invasiv. Viele Zahnärzte wollten ihre eigenen Twinkles. Der Sommer kam mit dem damals riesigen Stockholmer Wasserfestival. Wir schafften es, in letzter Minute eine Zusage zu bekommen und fanden uns mit einem Stand auf einer Brücke neben der Königsburg wieder. Unser Plan war, den Schmuck über den Tresen zu verkaufen, aber für den Fall, dass jemand ihn vor Ort (!) verklebt haben wollte, bereiteten wir uns mit einem Stuhl vor - was immer noch unser außerklinisches Verfahren ist. Wir mussten am nächsten Tag noch einen weiteren Stuhl hinzufügen und unser Zahnarzt und Hygieniker klebte während des 9-tägigen Festivals ca. 700 Twinkles! ERFOLG!!! Wir hatten den Preis des Standes zehnmal wieder reinbekommen und auch unseren Bankkredit für das Twinkles-Projekt abbezahlt.

Als Berufsanfänger habe ich mich sofort für einen 2-jährigen Kurs in Betriebswirtschaft angemeldet. Das Wissen, das ich dort erworben habe, ist ein großer Teil des bald 20-jährigen Überlebens meines Unternehmens.

Wir setzten unsere Expansion fort und präsentierten uns auf der IDS, dem weltgrößten halbjährlichen Dentalkongress, in Köln, und auf der ADA, Chicago Midwinter, NYC, YourADHA, etc. Bald wusste die Zahnarztpraxis, dass Twinkles gut ist, aber unsere größte Herausforderung blieb. Wie erreicht man den Endverbraucher?

Vor etwa 10 Jahren beschloss ich, den Fokus von Zahnkonventionen auf Social Media zu verlagern. Jetzt sind wir bei allen präsent und auf Social Media expandiert kommen wir unseren Kunden näher, sowohl unseren Profis als auch den Endverbrauchern, und Ihnen, wer auch immer Sie sind :-)

Während Ihres Aufwachsens haben meine Kinder bei allen Aspekten meines Geschäfts geholfen, von der Verpackung von Schmuck bis hin zum Grafikdesign. Niemand will sie jedoch übernehmen, ich schätze, sie alle wollen einen Job, bei dem du einen Urlaub bekommst ;-)

Danke für das Lesen meiner Geschichte, ich hoffe, du genießt unseren neuen Shop und bitte kommuniziere alle Vorschläge zur Funktionalität oder zu Produkten.

Our business idea;

We offer the safe exclusive jewel to give you a reason to smile.

 

To all of you, from us at Twindent
- Thank you and Happy Smiling!


Lotta Loberg

Owner and Founder

Twinkles.net - Twindent AB

Fleminggatan 35
11226 Stockholm
Sweden

 

Twindent supports Maiti Nepal in their crusade against trafficking.

tell the world about my girls

Maiti Nepal is an organisation crusading for the prevention of girl trafficking, rescue, rehabilitation, integration of survivors of trafficking. 

"Please tell the world about my girls."
-Anuradha Koirala

If you wear a Twinkles you can be proud you have also contributed